Hurra, wir sind umgezogen

Bye-bye Bayenthal: Seit April 2017 betreuen wir bestehende und neue Kunden von der Kölner Südstadt aus – genauer: aus der Neuen Weyerstraße 1-3. Unsere Büros befinden sich auf einer eigenen Etage in einer ehemaligen Großdruckerei. Auf der loftartigen Fläche haben wir jede Menge Platz für frische Ideen.

Bei der Gestaltung der neuen Räumlichkeiten haben wir die unterschiedlichsten Anforderungen an moderne Büroarbeit berücksichtigt. So gibt es etwa separate Steharbeitsplätze, die je nach Bedarf genutzt werden können. Und weil es bei uns nicht immer nur um Arbeit geht, freuen wir uns besonders über Lounge, Kickerraum und Sonnenterrasse.

Die Kölner Kolleginnen und Kollegen der TWT Digital Group sitzen übrigens im selben Haus. Damit profitieren unsere Kunden von kurzen Wegen, einer noch besseren Skalierbarkeit und natürlich von reichlich kreativem Austausch. Und die zentrale Lage am Barbarossaplatz macht die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, dem Fahrrad oder dem Auto zum Kinderspiel. Wo war noch mal Bayenthal?

Schließen