Karriere

Arbeiten bei TWT reality bytes

Du hast Bytes im Blut? Sehr gut. Die Realität im Blick? Auch nicht schlecht. Denkst digital? Perfekt! Wir suchen stets kluge und motivierte Köpfe.
Wenn du an erfolgreichen Projekten für namhafte nationale und internationale Kunden mitwirken willst, dann bewirb dich bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Hier findest du die aktuellen Stellenangebote, oder bewirb dich via E-Mail an

Ich freue mich auf deine Bewerbung

Nadja Seyppel-Winter

HR Management

Fon: 0221 - 93 47 95-30

Nichts Passendes für dich dabei?
Dann bewirb dich einfach initiativ.

jobs@twt-rb.de

Übrigens: Wir sind auch immer auf der Suche nach Freelancern.

Wir suchen für kommende oder auch laufende Projekte immer wieder Unterstützung durch Freelancer. Ob Screendesign/Konzept, Programmierung/Webentwicklung oder Key-Accounting: Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Vorstellung inklusive Stunden-/Tagessatz.

Hier geht es zu unserem Vorstellungsformular

Ausbildung und Volontariat

Du bist neugierig? Du kennst dich im Internet besser aus als in der Tasche deines Hoodies? Für dich ist digital besser?

TWT reality bytes bietet dir erstklassige Chancen. In einem Team aus erfahrenen Internetspezialisten lernst du das Web von seiner faszinierendsten Seite kennen. Du arbeitest für renommierte Kunden und an großen Projekten. Du erfährst die ganze Vielfalt der Online-Kommunikation und erhältst so das Rüstzeug für deine Karriere.

Bewirb dich jetzt für einen Ausbildungsplatz oder für ein Volontariat.

Nachwuchsförderung à la TWT reality bytes

Wusstest du schon? TWT reality bytes ist ein von der Industrie- und Handelskammer (IHK) anerkannter Ausbildungsbetrieb. Und wurde zudem offiziell ausgezeichnet für "Herausragende Leistungen in der Berufsausbildung“.

So leistet TWT reality bytes einen nicht zu übersehenden Beitrag zur Nachwuchsförderung nicht nur in unserer Branche. Denn neben themennahen Berufsbildern wie denen des Mediengestalters und des Fachinformatikers bilden wir auch Bürokaufleute aus.

Unsere Auszubildenden sind voll integriert in den Arbeitsalltag unserer Agentur und werden so optimal vorbereitet auf ihr späteres Berufsleben. Und in genau dieses starten sie nicht selten auch bei uns - so hat schon so manch einer unserer heutigen Junior-Entwickler oder Senior-AD einst seine Berufsausbildung bei uns gemacht und wurde nach bestandener Prüfung von uns in eine Festanstellung übernommen.

Auch in den kommenden Jahren wird TWT reality bytes seine Rolle in der Nachwuchsförderung ernst nehmen und vielen jungen Menschen die Chance einer fundierten Berufsausbildung bieten.