Wählen Sie Ihr Abenteuer im New Yorker “House of Innovation” von Nike

Wie das sechsstöckige Flagship-Erlebnis eine Vielzahl von Käufern anspricht

Das neue sechsstöckige Nike-Flaggschiff an der New Yorker Fifth Avenue ist eine weitläufige 68.000 Quadratmeter große Version des Nike Live Concept Store. Das Design des Stores ist ein wahres Erlebnis.

Tablets an den Produktstationen, Augmented Reality via Smartphone und eine Sneaker Bar machen das Haus so innovativ. Mit den digitalen Highlights werden die Kundenwünsche direkt abgedeckt; Konsumenten am Point of Sale begeistert. Eine klassische Win-Win-Situation.

Hier ein paar Bewegtbild-Impressionen aus dem Store!

Shop the Look

Jede Etage bietet Erlebnisse und Elemente der Personalisierung. Verknüpft sind die Erlebnisse an den einzelnen Touchpoints mit der Nike App. Das Design und die digitale Integration des Stores entsprechen den individuellen Anforderungen, die auf eine umfangreiche Kundenanalyse von Nike basieren. Kunden wünschen sich, Technologien auszuprobieren und im Handel zu erproben. Bestellungen können auch direkt über die App des Händlers aufgegeben werden. Kunden, welche die App nicht nutzen, können sich dennoch im Superstore wohlfühlen. Nike zeigt, wie der Erlebnishandel der Zukunft aussehen kann.

Sie fühlen sich inspiriert? Dann sprechen Sie gerne mit uns.

Das könnte Sie auch interessieren

Diesen Artikel teilen